Ostbahn-Biker
 
 

unser logo

Ostbahn-Biker



Wir stellen uns vor


Wir sind eine Bikerfamily aus Leidenschaft und cruisen gerne durch die Straßen Österreichs. Anfangs waren wir nur mit Freunden und Familie unterwegs. Aufgrund der steigenden Anzahl der Personen, entstand 2016 die Idee, das Bikerdasein mit Gleichgesinnten zu teilen und einen Club zu gründen.
Bei uns findet jedes Motorrad ihren Platz. Ob du auf einer Harley oder auf einer Goldwing thronst, ob du eine BMW dein eigen nennst oder eine 125ccm- Maschine unter deinen Hintern hast, ist uns egal.
Du bist bei uns richtig, wenn du gerne Motorrad fährst und die Leidenschaft mit anderen Bikern teilen möchtest. Es ist uns wichtig, dass du mit Spaß an die Sache ran gehst.
Unter der Kategorie "Mitglieder" findest du unsere Motorradverrückten und hoffen, dich bald in unserer Galerie aufnehmen zu können.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchforsten unserer Homepage.










 
© 2014 - 2020 Ostbahn-Biker - Webseite erstellt @ Grav35tone